Zwischen den Tassen Gries

Mathilde Moisant (3. Kapitel)

Vielen Dank an: An die Bäckerei Zum Griesbäcker und alle BewohnerInnen des Hauses am Griesplatz, insbesondere aber an Michael aus dem Brötchenparadies. An ZEBRA für euer schönes Fluglotsenfenster und an das gesamte Team der Postgarage für das Zuhause unserer letzten Szene. Das Café war unsere Homebase an diesen klirrend kalten Wintertagen. Danke Günther, Anita, Guido für die Erlaubnis und Wenzel und Vesna fürs Servieren.
Vielen Dank Christian & Lisi, unserem kartenspielendes und schmusenden Pilotenpärchen, die schon bei Share Your Darlings mit dabei waren. An die Mäxe als Läufer & Biker, Weihnachtsmann & Batman. An Hanna, Mia und Oskar fürs Fliegen im Park. An Jürgen für deinen Singer-Songwriter-Auftritt und an Lisa Peer für das Video. An Siruan Darbandi für seine Stimme. An das Team der AV-Medienstelle Graz unter der Leitung von Rudolf Hubman. An den rasenden Reporter Johann Puntigam für die Hilfe beim Schneiden. An Christina Lederhaas für Feedback & Wortspende.  

Postgarage Graz, Austria
5./6./7. Dezember 2014 (9 Vorstellungen)

Team: Alina, Lilli, Ana, Mona, Sergi, Jakob

 

Ana Redi-Milatovic (9) 1000pxAna Redi-Milatovic (9) 1000px